Kampagnen-Erfolge





































































Marken-Erfolge




![Augen-Experten mit Herz [Employer Branding]](https://vollblutwerber.de/wp-content/uploads/2023/11/Augen_Experten.jpeg)





Unsere Erfolge














»Unsere EPS-Veranstaltung war ein großer Erfolg, und ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.Besonders begeistert hat mich das Live-Dashboard, das es uns ermöglicht hat, jederzeit den Überblick über den Stand der Einladungen zu behalten. Dank der übersichtlichen und benutzerfreundlichen Darstellung konnten wir auch kurzfristig noch Links nachsenden und Anpassungen vornehmen. Die Auswertbarkeit und Planbarkeit des Systems sowie die gesamte Organisation haben uns unsere Arbeit enorm erleichtert. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Unterstützung und die flexible Umsetzung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.«
Mirjam Bäumer
Head of Marketing & Communications bei Vossloh Fastening Systems
»Die Zusammenarbeit mit Vollblutwerber war für uns ein voller Erfolg. Mit ihrer Unterstützung konnten wir unsere ‚Kontext & Kompetenz-Methode‘ noch klarer und zielgerichteter kommunizieren. Besonders beeindruckt hat uns die strategische Herangehensweise, die kreative Umsetzung und das tiefgehende Verständnis für unsere Positionierung im Markt. Dank der Agentur haben wir eine stärkere Markenpräsenz aufgebaut und konnten unsere Zielgruppe effektiv erreichen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!«
Dr. Romano Grohmann
Geschäftsführer Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting GmbH
»Die Zusammenarbeit mit Vollblutwerber war ein echtes Highlight. Unter dem Motto „Gatekeeper’s Best Friend“ haben sie unsere Marke und unseren USP präzise geschärft. Das Ergebnis: Eine innovative Cross-Media Kampagne, die unsere Botschaft klar vermittelt und genau die richtigen Zielgruppen erreicht. Vollblutwerber ist mehr als eine Agentur – sie sind kreative Partner auf Augenhöhe. Danke für dieses außergewöhnliche Projekt!«
Gerdt Fehrle
Inhaber/ Geschäftsführer Prospero PR
»Vollblutwerber hat durch den Einsatz von NFC-Technologie beeindruckende Ergebnisse in der Kundenakquise und Öffentlichkeitsarbeit erzielt. Mit kreativer Integration in Marketingstrategien konnten wir Interaktionen steigern, Social-Media-Kampagnen effektiv verknüpfen und durch gezielte Pressearbeit positive mediale Resonanz erzielen. Die Agentur überzeugte durch technisches Know-how, strategisches Denken und eine ergebnisorientierte Umsetzung. Uneingeschränkt empfehlenswert.«
Mossadegh Hamid
Owner/CEO at DIMAH markenRAUM GmbH Senator of Economy
»Der bewusst gesetzte Medien-Mix aus bildpersonalisiertem Printstück und persönlicher URL hat sich als Erfolgsrezept herausgestellt — die Kampagnen-Response: 43%.«
Martin Schumacher
Leitung Vermarktung Print und Digitale Medien, kicker
»Best Response ever!«
Dr. Hajo Schumacher
Journalist und ehemaliger Redakteur beim Spiegel
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So geht Erfolgreiche Lead-Qualifizierung:
24,5% Response:
CROSS-MEDIA KAMPAGNE MIT grosser WIRKUNG
Personalisierte Ansprache mit Erfolg und einem einzigartigen Konzept: Das Porschezentrum Offenburg konnte sich über eine Response von über 24.5% freuen. Die außergewöhnliche Cross-Media Kampagne zeigte vollen Erfolg. Ein besonderes Mailing mit einem geheimnisvollen Schlüssel lockte über 530 Besucher auf die Kampagne.
So geht Weiterempfehlungs-marketing:
8.000 KUNDEN VOR ORT im Geschäft: Weiter- empfehlung mit Erfolg
Eine virale, digitale Weiterempfehlungskampagne im B2C-Bereich, für eines der führenden Möbelhäuser Deutschlands, bringt hohen Erfolg. Mit 50.000 Adressen generierten wir rund 10.000 Weiterempfehlungen und brachten über 8.000 Kunden in die stationären Geschäfte. Über die Loyalität des vorhandenen Kundenstamms binden und gewinnen wir neue Käufer auf einen Schlag!

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So geht Erfolgreiche Direkt-Marketing:
43% RESPONSE:
MIT 100 JÄHRIGER GESCHICHTE
»Eine Direktmarketing-Kampagne mit einer emotionalen Zeitreise: Genau das haben die Vollblutwerber geschafft! Wir haben bereits einige namhafte Firmen verzeichnet, die an unserem exklusiven Medienpaket zur Jubiläumsausgabe teilhaben möchten. Viele Kampagnenbesucher sind nicht nur angetan, sondern begeistert von der interaktiven Fußball-Reise die Sie online erleben durften — so stelle ich mir innovatives, messbares Direktmarketing vor!“ – Martin Schumacher, Leitung Vermarktung Print und Digitale Medien kicker

So gehen crossmediale Eventeinladungen:
50% Event-Anmeldungen: mit Revolutionären Crossmedia einladungen
Wir haben es geschafft – eine bahnbrechende Erfolgsstory! Unser crossmediales Messeeinladungskonzept hat eine unglaubliche Rücklaufquote von 75% für unseren Kunden FESTOOL erreicht. Die Messe-Einladungen für unseren Kunden haben die Herzen und Köpfe ihrer Zielgruppe erreicht, und sie waren begeistert!
Dank einer nahtlosen Kombination aus digitalen und gedruckten Medien haben wir die Aufmerksamkeit der Kunden erregt. Das Ergebnis? Ein Ansturm von Messeanmeldungen, der unsere Erwartungen übertroffen hat! 50% der Eingeladenen haben sich für die FESTOOL Experience 2023 angemeldet.
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SOCIAL Media

























































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