Erfolgreiche Crossmedia-Event-Einladung: Vossloh Lädt zur EPS-Serienproduktions-einweihung in Polen

Mit Vollblutwerber startete Vossloh eine erfolgreiche Crossmedia-Kampagne zur Event-Einladung für die Einweihung ihrer neuen vollautomatisierten Serienproduktion für Engineered Polymer Sleeper (EPS) in Polen. Die Kampagne wurde in vier Sprachen umgesetzt und richtete sich an Geschäftspartner und Kunden rund um die Welt. Mit einer Response-Rate von 59,5% und einer Anmelder-Quote von 25,9% war die Kampagne ein voller Erfolg. Sie betonte die Vorteile der EPS-Produktion, wie die CO2-Reduzierung und die zuverlässigere Produktversorgung, und weckte großes Interesse an der Einweihungsfeier.

 

»Unsere EPS-Veranstaltung war ein großer Erfolg, und ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.Besonders begeistert hat mich das Live-Dashboard, das es uns ermöglicht hat, jederzeit den Überblick über den Stand der Einladungen zu behalten. Dank der übersichtlichen und benutzerfreundlichen Darstellung konnten wir auch kurzfristig noch Links nachsenden und Anpassungen vornehmen. Die Auswertbarkeit und Planbarkeit des Systems sowie die gesamte Organisation haben uns unsere Arbeit enorm erleichtert. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Unterstützung und die flexible Umsetzung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.«

– Mirjam Bäumer, Head of Marketing & Communications bei Vossloh Fastening Systems