vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!
31 Dez

Top-Marketing: Namhaftes Superior Hotel aktiviert 4.887 Gäste

Top-Marketing: Knapp 5000 Gäste durch nur eine Kampagne aktiviert

Marketing at it’s best: Wie man knapp 5.000 Gäste dazu bewegt, die Landingpage (PURL) eines 4-Sterne-Superior-Hotels zu besuchen, zeigt uns die CrossMedia-Emotion Kampagne vom Wellness- und Golf-Hotel „Der Öschberghof“. In enger Kooperation mit den Direktmarketing-Profis der Plan X Werbeagentur schaffte es das bekannte 4-Sterne-Hotel „Der Öschberghof“, seine knapp 46.000 angeschriebenen Gäste auf eine ganz besondere Art und Weise anzusprechen. Durch die individuelle Bildpersonalisierung, die den Namen des Kunden wie mit Schnee gebaut darstellt, wurden die angeschriebenen Gäste emotional gefesselt. Der Link auf eine personalisierte URL animierte die Gäste, ihre persönliche Internetseite zu besuchen. Die Besucher klickten sich dort durch einen Dialog mit den wichtigsten Fragen, wie zum Beispiel: Welcher Wellness-Typ sind Sie? Der Sauna-Gänger? Der Massage-Genießer? Die daraus resultierenden Antworten wurden in einer Online-Datenbank gespeichert und konnten vom Hotel täglich abgerufen und gemessen werden. Mit diesen Informationen kann der Öschberghof in Zukunft noch gezielter, schneller und effizienter seine Gäste bewerben.

 

Marketing mit direkter Ansprache wirkt!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com