vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Referenzen

Wir sind beeindruckt!

Wir sind beeindruckt!

„Wir sind beeindruckt, wie innovativ und gleichzeitig kreativ die Kampagne geworden ist. Dies bekamen wir auch von unseren (potentiellen) Kunden bestätigt. Die Verknüpfung unterschiedlicher Medien und einzigartiges Tracking-System kürten die Idee zu einem Erfolg. Die intensive Zusammenarbeit mit Vollblutwerbern gestaltet sich als sehr professionell und bereitet viel Freude bei der… Mehr lesen »

Das hatten wir noch nie …

Das hatten wir noch nie …

„Das hatten wir noch nie: Sie haben es geschafft dass sich unsere Kunden und Interessenten nachweislich, im Schnitt über 5 Minuten mit unserer Kampagne beschäftigt haben“. Hans-Joachim Dietrich, Marketingleiter Insta

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert! Nach 3 Tagen schon über 500 konkrete Anfragen für Schiffsreisen. Das hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Eric Claverie, Geschäftsführer LOCABOAT PLAISANCE GmbH

Jürgen Siegloch – Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH

Jürgen Siegloch – Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH

„Ich bin fasziniert von den hohen Responsequoten und der Art und Weise wie Vollblutwerber Direktmarketing, in Verbindung mit den Neuen Medien, perfektioniert hat.“ Jürgen Siegloch Geschäftsführer a. D. Burda Direct GmbH

Die Flaschenpost war ein voller Erfolg!

Die Flaschenpost war ein voller Erfolg!

Ich bin begeistert. Alles super! Vielen Dank an die Vollbutwerber. Hubert Zwarnig Zwarnig GmbH

Mehr als 60% Response: Vollblutwerber-Rekord!

Mehr als 60% Response: Vollblutwerber-Rekord!

„Wir suchen immer wieder nach innovativen, auffälligen und vor allem nachhaltigen Mailingaktionen. Die Crossmedia-Kampagne „VIP“, die wir mit Plan X umgesetzt haben hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Mit einer Rücklaufquote von mehr als 60% konnten wir unsere Bestandskunden, dank der ausgefallenen Aktion, positiv überraschen. Wir danken dem Plan X… Mehr lesen »

Hilfe aus dem Schwarzwald: Canon CH setzt auf Vollblutwerber – Power-Seminare und Beratung

Hilfe aus dem Schwarzwald: Canon CH setzt auf Vollblutwerber – Power-Seminare und Beratung

Neues aus dem Schwarzwald: „Malte C. Bayer inspiriert Canon Kunden mit dem Essential Business Builder Programm“ „Es war qualitativ ein sehr guter Workshop. Denn der Vollblutwerber hat mit seiner unterhaltsamen Art, anhand seiner außergewöhnlichen Fallstudien unsere Kunden inspiriert!“ „Er hat plakativ und fundiert aufgezeigt, dass Crossmedia ein Differenzierungsmerkmal im heutigen Marktumfeld darstellt.“ „Das Kundenfeedback war überaus positiv und viele haben… Mehr lesen »

Voller Erfolg: VW-Händler wird mit Interessenten überflutet – 18,4% Response!

Voller Erfolg: VW-Händler wird mit Interessenten überflutet – 18,4% Response!

„Wir haben aktuell aus den 4000 gemeldeten Adressen eine Anmeldequote von 18,4% oder 740 Anmeldungen. Eine Maßnahme (Probefahrt, Interesse Jahreswagen, Interesse …) haben rund 200 Personen angeklickt. Diese werden nun durch unseren Verkauf entsprechend kontaktiert und bearbeitet.“ Peter Fetscher Geschäftsführer     Erfolg ist messbar Ein weiteres Beispiel, das eindrucksvoll zeigt, wie positiv crossmediales… Mehr lesen »

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Akquise: Deutschland’s Speaker of the year und Top-Trainer Dirk Kreuter sagt: „Wow, das beeindruckt mich!”

Wunder im Vertrieb: „Ich sage Ihnen am Abend vor Ihrem ersten Messetag, ob Ihre Messe erfolgreich wird!“ Wunder im Vertrieb gibt es nur sehr selten. Doch ab und an geschehen sie doch… In der letzten Woche. Ein Mittelständler aus der Industrie bereitet sich auf seine nächste Fachmesse vor. Ich unterstütze ihn… Mehr lesen »

Saugut!

Saugut!

„Guten Tag lieber Werber! Kompliment, saugute Werbung! – Gratuliere für diese Superidee. Sie könnte direkt von mir stammen. „Edith Dauwalder „Cooles Marketing! …Chapeau!“ Markus Hahn

27,1% Response mit einer einmaligen Messeeinladung!

27,1% Response mit einer einmaligen Messeeinladung!

Sehr geehrter Herr Bayer, herzlichen Dank und Glückwünsche an Sie und Ihr Team für unsere sehr erfolgreiche Mailingaktion! Aus 3.200 Ansprechpartnern, von denen manche 5 Jahre nicht mehr mit uns in Kontakt waren, hat die Kampagne bis heute überwältigende 260 Messetermine auf unserem Stand bei der GalaBau 2012 generiert. Der Gesamtresponse liegt bei… Mehr lesen »

„Flüssiges Gold bringt 18% Response“

„Flüssiges Gold bringt 18% Response“

„18,9 % Rücklauf. Super! Es war unsere Erfolgreichste Kampagne! Das flüssige Gold machte alle glücklich!“ Manuela Maurer Leiterin Marketing Communications Sikla GmbH

„Lieblingsnudel auf Facebook“

„Lieblingsnudel auf Facebook“

Das Team von Vollblutwerber Malte C. Bayer hatte für uns die geniale Idee, unsere beschriftete Lieblingsnudel über einen Facebook-Shop zu vermarkten. Dadurch entstehen für uns ungeahnte Möglichkeiten in der Breite und in der differenzierten Zielgruppenauswahl. Wir erreichen so Gruppen und Fangemeinden, mit denen wir auf herkömmliche Art und Weise nicht… Mehr lesen »

„12,3% Entscheider haben sich mit uns in Verbindung gesetzt!“

„12,3% Entscheider haben sich mit uns in Verbindung gesetzt!“

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herr Bayer, Ihre Mitarbeiter können sehr gut mit anspruchsvollen Kunden umgehen!!! Mit freundlichen Grüßen Veranika Lipai Business Development Assistentin

„Die Nasenpfeife krempelt den Markt um! Über 28% Response auf das Mailing!“

„Die Nasenpfeife krempelt den Markt um! Über 28% Response auf das Mailing!“

Das ist auf absolute Professionalität und zielstrebiges Handeln zurück zu führen. So kreativ und innovativ wird nur bei den Vollblutwerbern gearbeitet. Mit Ihrer Hilfe gelingt es, die Nasenpfeife zu einer „Markt-Bombe“ zu formen. Vielen Dank an Malte C. Bayer und das gesamte PlanX Team. Hier wird „Erfolg“ gemacht ! Dies ist… Mehr lesen »

„Brillanter Erfolg: 1055 Kunden auf der persönlichen Homepage und 1048 Menschen besuchten unsere Filiale“

„Brillanter Erfolg: 1055 Kunden auf der persönlichen Homepage und 1048 Menschen besuchten unsere Filiale“

Ein super Start mit Crossmedia: Messbar, effizient und außergewöhnlich: Kundenbindung pur – wir bleiben dran um weitere Erfolge zu erzielen. Manfred Spinner Inhaber Juwelier Spinner und Trendshops

„Täglich hunderte Hotelgäste auf unserer neuen Homepage!“

„Täglich hunderte Hotelgäste auf unserer neuen Homepage!“

Seit Jahren begleitet uns PlanX mit äußerst kreativen und gleichzeitig gewinnbringenden Ideen bei der Umsetzung unserer Marketing-Aktivitäten. Diesen Weg gehen wir kontinuierlich weiter, denn der Erfolg gibt uns recht. Also: Wenn Sie Erfolg haben wollen und dabei ausgetretene Pfade verlassen wollen, dann verlassen Sie sich guten Gewissens auf PlanX! Und rechnen… Mehr lesen »

„Als Orthopädie-Experte erreichten wir über 20% Response!“

„Als Orthopädie-Experte erreichten wir über 20% Response!“

Während klassische Mailings und Werbebriefe oft unter der Nullkomma-Grenze liegen, erleben wir mit der Plan X Werbeagentur bzw. Vollblutwerber.de und dem Crossmedia-System gigantische Reaktionen. Markus Piro Geschäftsführer ORTHOPÄDIE + VITAL ZENTRUM PIRO

Seiten:«1234»
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com