vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Referenzen

Über 19% Response mit Jubiläums-Geschenk

Über 19% Response mit Jubiläums-Geschenk

»Wir wollten uns zu unserem 50-jährigen Firmenjubiläum bei unseren Kunden bedanken. Durch Vollblutmarketing erreichten wir über 1600 unserer Stammkunden im Handumdrehen, wovon sich unglaubliche 1474 Stück ein persönliches Sikla Treue-Geschenk sicherten. Von dieser Umwandlungsquote waren wir wirklich erstaunt! Positiver Nebeneffekt: Wir konnten gleichzeitig Informationen über anstehende Projekte unserer Kunden sammeln… Mehr lesen »

Die Wiederholung macht’s

Die Wiederholung macht’s

»In einer Nachfolgekampagne, erreichten wir sagenhafte 49,5% Rücklauf. Über das einzigartige  Vollblutwerber System und einem korrespondierenden Ansprache-Konzept konnten wir hunderte  Termine generieren. Den Spieltrieb der viel beschäftigten Zielgruppe haben wir durch ein interaktives Elfmeterschießen angeregt.« Martin Schumacher, Leitung Vermarktung Print und Digitale Medien, Olympia Verlag GmbH

Über 7500 potentielle Kunden gewonnen

Über 7500 potentielle Kunden gewonnen

»Nach unserer ersten erfolgreichen Kampagne mit den Vollblutwerbern wollten wir dieses Erfolgskonzept natürlich fortsetzen. Wir versendeten deutschlandweit personalisierte Mailings an die knapp 80.000 Kunden von sechs unserer Varieté-Theater. Das Ergebnis: Durch Gutscheine konnten wir knapp 7500 potentielle Besucher für unsere Shows gewinnen. Ein klasse Ergebnis!« Hamid Reghat, Direktor GOP Varieté Münster

Traum-Quote für Bettenspezialist Stiegeler

Traum-Quote für Bettenspezialist Stiegeler

»Die Kampagne der Vollblutwerber war genau das Richtige für unser renommiertes Bettenhaus. Es wurde nicht nur über 21% der Stammkunden erreicht, sondern mit Hilfe von zwei attraktiven, personalisierten Geschenken konnten über 600 potentielle Käufer zum Point of Sale gebracht werden. Aber es kommt noch besser: Es wurde digital terminiert an… Mehr lesen »

19% Response für Pustefix

19% Response für Pustefix

»Eine tolle Aktion sagen unsere Kunden, super gemacht. Positiv waren wir von der hohen Resonanz begeistert und es hat unseren Kunden im B2B Bereich viel Spaß und Freude gebracht.« Frank W. Hein, Geschäftsführer Dr. Rolf Hein GmbH

33,1% Response! Kicker macht ein Volltreffer in der Markenkommunikation

33,1% Response! Kicker macht ein Volltreffer in der Markenkommunikation

»Ich bin beeindruckt wie gut die Kombination aus Printstück und persönlicher URL bei unserer speziellen Zielgruppe von Marketing- und Vertriebsleitern funktioniert hat. Durch die persönliche Ansprache und einen auf den Namen personalisierten Mini-Kicker im Schreibbuch Format wurden selbst kritische Besucher abgeholt und eine unglaubliche Rücklaufquote von 33,1% erzielt. Ich bin… Mehr lesen »

15,5% Response für den Außendienst bei Augenärzten erzielt

15,5% Response für den Außendienst bei Augenärzten erzielt

»Mit Vollblutmarketing in die Zukunft blicken. Durch ein außergewöhnliches, auf die eher zurückhaltende Zielgruppe von Augenärzten abgestimmtes, Geschenk haben wir eine unglaubliche Response von 15,5% bei unserer Kampagne erzielt. Zusätzlich haben sich 2/3 der Kampagnenbesucher für einen persönlichen Termin entschieden.« Rita Kirchhübel Leiterin Marketing, OCULUS Optikgeräte GmbH

Über 160 Interessenten für eine Bad-Sanierung bereits in den ersten Tagen …

Über 160 Interessenten für eine Bad-Sanierung bereits in den ersten Tagen …

»Die crossmediale Kampagne „Zwergreise“ ist ein Riesenerfolg. Ich habe mich gerade ins Dashboard eingeklickt und die Zahlen angeschaut. Aktuell haben 823 Personen die Website geöffnet (Response von 8,2%!), davon haben 344 Personen ein Buch geordert (über 40% der Besucher der Website). 22 Personen wünschen sofort einen Bad-Umbau, 52 in den… Mehr lesen »

26,8% Rücklauf bei Altkunden Reaktivierung

26,8% Rücklauf bei Altkunden Reaktivierung

Durch die interaktive Kampagne der Vollblutwerber konnten wir mit 10.469 versendeten Mailings über 2801 Besucher als potenzielle Neukunden gewinnen. Besonders interessant ist, dass die Vorlieben unserer Kunden durch die Auswahl zwischen zwei exklusiven Geschenken und dem individuellen Klickverhalten herausgefiltert werden konnte. Somit können wir nun Kundengruppen im Nachgang viel gezielter… Mehr lesen »

Im Erstversand bereits 200.000 CHF Provision

Im Erstversand bereits 200.000 CHF Provision

»Wir haben mit der Vollblutwerber Kampagne schon im Erstversand bereits 200.000 CHF Provision gemacht und setzen unsere Mitarbeiter im Vertrieb jetzt noch effizienter in der Akquise ein. Ja, ich darf ehrlich sagen, bis jetzt ist das eine sehr effektive Werbung, Gratulation, Ihre Firma hat da wirklich ein tolles Tool konstruiert.« Marc… Mehr lesen »

Future-Night ist untrennbar für unseren Marketing-Mix!

Future-Night ist untrennbar für unseren Marketing-Mix!

Veranstaltungen machen viele – wir machen die Future-Night! Die Idee, dieses Veranstaltungsformat aus der Taufe zu heben und ihm diesen Namen zu geben, kam von Plan X, namentlich von Herrn Bayer. Heute ist die Future-Night untrennbarer Bestandteil unseres Marketing-Mixes. Ein erfolgreicher Dauerbrenner, der jährlich eine wachsende Anzahl von Gästen anlockt… Mehr lesen »

25% Response: Vollblutwerber-Marketing at its best!

25% Response: Vollblutwerber-Marketing at its best!

Mit drei interaktiven Kampagnen, buchbar über eine Baukasten App, locken unsere Reisebüros Kunden zu sich – eine neue Art des Marketings bei LCC. So funktioniert’s: Kunden die länger nicht mehr gebucht hatten, bekommen eine Einladungskarte, begeben sich über einen personalisierten Link auf eine virtuelle Reise und erhalten am Ende ein… Mehr lesen »

16,9 % Rücklauf ist im Gesundheitsbereich schon beachtlich!

16,9 % Rücklauf ist im Gesundheitsbereich schon beachtlich!

16,9 % Rücklauf ist im Gesundheitsbereich schon beachtlich. Das hätten wir gerade im Segment der älteren Patienten nicht erwartet. Wir finden: das ist clevere Patienten-Pflege mit System. Besonders angekommen ist die ganzheitliche Individualisierung bis hin zu unserem personalisierten Gewürz-Salz, welches unsere Besucher per Klick erhalten konnten. Andreas Spaetgens Geschäftsführer // Max Grundig… Mehr lesen »

Wir hätten niemals gedacht, dass unsere Kunden so reagieren!

Wir hätten niemals gedacht, dass unsere Kunden so reagieren!

Bei unserer speziellen Zielgruppe von Architekten und Planern mit einer Marketing-Kampagne überdurchschnittlich zu punkten, hat sich früher für uns als recht schwierig erwiesen. Die aktuelle Kampagne von Vollblutwerber zeigt uns nun, wie erfolgreich Kampagnen sein können und noch wichtiger: Wie unsere Kunden wirklich ticken! Es ist alles messbar. Der Erfolg… Mehr lesen »

Das Stammgäste Mailing war ein voller Erfolg.<br/>Eine Super-Response von 57,5%

Das Stammgäste Mailing war ein voller Erfolg.
Eine Super-Response von 57,5%

„Wir möchten unsere Gäste begeistern – und das nicht nur vor Ort, sondern auch auf dem emotionalen Weg dorthin. Die Mailings von Vollblutwerber sind dafür perfekt geeignet. Sie begeistern durch die Personalisierung und beziehen den Gast durch den mehrschichtigen Auswahlprozess, den der er während seiner Buchungsanfrage durchläuft, in die Kreation… Mehr lesen »

Erfolgreiche neue Wege mit den Vollblutwerbern

Erfolgreiche neue Wege mit den Vollblutwerbern

„Für die individualisierte Gästeansprache haben wir mit Plan X den crossmedialen Weg für uns entdeckt, mit dem wir sowohl Stammgäste begeistern, wie auch vergessen geglaubte Öschberghof-Besucher zu treuen Wiederkehrern machen. Auch im Tagungsbereich sind wir mit den innovativen Kampagnen der Vollblutwerber erfolgreich neue Wege gegangen. Der Mehrwert: Neben eingehendem Buchungen… Mehr lesen »

Unsere Kunden haben sich persönlich bedankt!

Unsere Kunden haben sich persönlich bedankt!

„37% Response in unserer internationalen Kundenpflegekampagne. Das hat uns echt vom Hocker gehauen! Viele Kunden haben sich sogar persönlich für diese außergewöhnliche Aktion bedankt.„ Yasemin Lâle Managing Director purePepper Media & Sales GmbH

HITRADIO OHR füllt Veranstaltungen mit Mimigree Kampagne

HITRADIO OHR füllt Veranstaltungen mit Mimigree Kampagne

„Ich bin begeistert von der unglaublichen Interaktivität der Vollblutwerber-Kampagne! Am meisten freut mich, dass wir unsere Veranstaltungen damit schnell und sicher füllen können! Nach zwei Tagen waren wir schon Stadtgespräch!“ Markus Knoll Geschäftsführer // Funkhaus Ortenau GmbH

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