vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!

Erfolge

Erfolgreiche neue Wege mit den Vollblutwerbern

Erfolgreiche neue Wege mit den Vollblutwerbern

„Für die individualisierte Gästeansprache haben wir mit Plan X den crossmedialen Weg für uns entdeckt, mit dem wir sowohl Stammgäste begeistern, wie auch vergessen geglaubte Öschberghof-Besucher zu treuen Wiederkehrern machen. Auch im Tagungsbereich sind wir mit den innovativen Kampagnen der Vollblutwerber erfolgreich neue Wege gegangen. Der Mehrwert: Neben eingehendem Buchungen… Mehr lesen »

Unsere Kunden haben sich persönlich bedankt!

Unsere Kunden haben sich persönlich bedankt!

„37% Response in unserer internationalen Kundenpflegekampagne. Das hat uns echt vom Hocker gehauen! Viele Kunden haben sich sogar persönlich für diese außergewöhnliche Aktion bedankt.„ Yasemin Lâle Managing Director purePepper Media & Sales GmbH

HITRADIO OHR füllt Veranstaltungen mit Mimigree Kampagne

HITRADIO OHR füllt Veranstaltungen mit Mimigree Kampagne

„Ich bin begeistert von der unglaublichen Interaktivität der Vollblutwerber-Kampagne! Am meisten freut mich, dass wir unsere Veranstaltungen damit schnell und sicher füllen können! Nach zwei Tagen waren wir schon Stadtgespräch!“ Markus Knoll Geschäftsführer // Funkhaus Ortenau GmbH

Feedback von unseren Kunden: Die beste Werbebotschaft, die wir in all den Jahren von einem Inkassounternehmen erhalten haben!

Feedback von unseren Kunden: Die beste Werbebotschaft, die wir in all den Jahren von einem Inkassounternehmen erhalten haben!

„Diese Aussage und noch weitere gewinnbringende Gespräche entwickelten sich dank einer Rücklaufquote von über 10,4% der außergewöhnlichen Mimigree Kampagne von Vollblutwerber. Neue Interessenten, sowie unsere Kunden waren über die neue Art und Weise der werblichen Ansprache erstaunt und positiv überrascht. Das Highlight der Kampagne, ein auf den Kunden personalisiertes Schreibbuch… Mehr lesen »

Garantierte Termingenerierung

Garantierte Termingenerierung

„Ich bin beeindruckt wie die Vollblutwerber es schaffen, gerade in der Inkassobranche, wo die meisten Firmen keine echte Alleinstellung haben, durch ihre spezielle Methode, Aufmerksamkeit zu erzeugen, Alleinstellungen zu schaffen und Termine zu generieren. „   Raoul-Olivier Beaulieu De Marconnay Schwaben-Inkasso24

Erfolgreiches Marketing im öffentlichen Personennahverkehr

Erfolgreiches Marketing im öffentlichen Personennahverkehr

„In Zusammenarbeit mit den Vollblutwerbern sind wir als Verkehrsverbund Rottweil (VVR) neue Wege gegangen und erzielten dadurch hohe Rücklaufquoten und ein positives Kundenfeedback. Als Dienstleister im öffentlichen Personennahverkehr haben wir viele potentielle Kunden mit crossmedialer Ansprache erreicht und mit auf eine persönliche, virtuelle Tour genommen. Die Kundeninformationen, die dadurch gewonnen wurden, können… Mehr lesen »

Wir machen weiter!

Wir machen weiter!

„Wir waren erst etwas skeptisch aber sehr gespannt! Jetzt sind wir mit dem außerordentlichen Erfolg unserer Mimigree-Kampagne von den Vollblutwerbern mehr als zufrieden! Unser Statement: Wir machen weiter!„   Reinhard Reichenbach Product Manager – Leitung Vertriebsinnendienst CEWE Stiftung & Co. KGaA

Die erfolgreichste messbare Marketing-Aktion in der Geschichte von dataTec

Die erfolgreichste messbare Marketing-Aktion in der Geschichte von dataTec

Die erfolgreichste messbare Marketing-Aktion in der Geschichte von dataTec. Bisher generierten wir auf Direktmarketing-Aktionen nur wenige Termine, doch das Zukunfts-Labor der Volllblutwerber brachte uns 368 Termine innerhalb von 14 Tagen. Unser Vertrieb ist nun gefordert – es war ein Super-Erfolg.“ Roland Bertler Leitung Marketing dataTec GmbH

14,9% Response als voller Erfolg – 2650 Gutscheine an Möbel-Kunden verteilt

14,9% Response als voller Erfolg – 2650 Gutscheine an Möbel-Kunden verteilt

Durch die umfassenden Auswertungsmöglichkeiten unserer Kampagne haben wir ein völlig neues Level für die Kundenkommunikation erreicht. Schnelles Reagieren auf Interessenten war noch nie so leicht und einfach wie jetzt. Unser ganzes Team schätzt die professionelle und kreative Arbeit der Vollblutwerber aus dem Schwarzwald. Wir hätten nie mit einem so großen… Mehr lesen »

Alleinstellung duch außergewöhnliche Ansprache

Alleinstellung duch außergewöhnliche Ansprache

Durch die anspruchvolle und außergewöhnliche Ansprache sind wir mit Firmen im Gespräch, die bisher nie auf uns reagiert hatten. Wir sind begeistert von dem bewährten System der Vollblutwerber, das pfiffige Ideen mit cleveren Print- und Webelementen verbindet. Daher sind wir dazu entschlossen, dauerhaft die Erfahrungen der Vollblutwerber zu nutzen, indem… Mehr lesen »

Mit den Vollblutwerbern in die Zukunft des Marketings

Mit den Vollblutwerbern in die Zukunft des Marketings

In unserer Branche ist die Art und Weise eines „Hybrid-Newsletters“, also die Kombination aus Print und Web, völlig unbekannt und deshalb hat unser primäres b2b-Klientel, bestehend aus Architekten und Planern, extrem positiv auf diese Aktion reagiert. Für uns war der längst überfällige Einstieg in die digitale Welt von morgen. Das Dashboard der… Mehr lesen »

Crossmedia Kampagnen funktionieren bei jeder Zielgruppe — auch bei Porsche-Fahrern

Crossmedia Kampagnen funktionieren bei jeder Zielgruppe — auch bei Porsche-Fahrern

„Tolle Arbeit. Wir als Porsche Zentrum finden uns in diesem neuen Konzept sehr gut wieder. Mit der hohen Weiterempfehlungsrate von 51,3 % an potentiellen Kunden waren wir schon ziemlich überrascht.“ Peter Benz Geschäftsführer Porsche Zentrum Offenburg Graf Hardenberg Sportwagen GmbH

Viele hätten das einer Volksbank wohl nicht zugetraut…

Viele hätten das einer Volksbank wohl nicht zugetraut…

Bei unserer diesjährigen Kampagne für die Zielgruppe „junge Leute“ wollten wir neue Wege gehen, mal was anderes ausprobieren. In Zusammenarbeit mit den „Vollblutwerbern“ haben wir dann eine Internet- und Smartphone-basierte Lösung konzipiert, die den Kunden spielerisch durch einen virtuellen Club geführt hat. Die Responsequote von 22,6% hat unsere Erwartungen für… Mehr lesen »

Keine unserer Crossmedia Aktionen hatte je unter 25 % Rücklauf.

Keine unserer Crossmedia Aktionen hatte je unter 25 % Rücklauf.

Fazit: Dass bestehende Kunden sich so stark rühren aufgrund des für uns neuen Mediums Cross Media hat uns aufgeweckt. Wir waren über die lange Beschäftigungsdauer der Besucher von teilweise mehr als 5 Minuten auf ihrer persönlichen URL wirklich erstaunt. Alexander Ullmann Geschäftsführer, uma Schreibgeräte

Mit Bananen-Ketchup direkt zum Kundentermin

Mit Bananen-Ketchup direkt zum Kundentermin

Bisher mussten wir für einen Termin viele Stunden am Telefon investieren. Mit unserer neuen Crossmedia Kampagne und dem Kniff mit dem Bananen Ketchup, haben wir einen für uns sehr angenehmen und für die kontaktierten Interessenten, einen sehr humorvollen Einstieg zum Termin gefunden. Wir haben es geschafft das eher nüchterne Thema, Dokumentenmanagement / Informationstechnik, spannend und… Mehr lesen »

Diese App-Lösung erspart uns über 10 Wochen Arbeit

Diese App-Lösung erspart uns über 10 Wochen Arbeit

Um eine Messe nachzuarbeiten, brauchten wir bisher bis zu 11 Wochen. Dieses mal sind wir von der Messe zurückgekommen und alles war schon bearbeitet. Unsere Kunden mussten nicht auf Feedback warten, sondern wurden automatisiert benachrichtigt. Auch unser Außendienst hatte bereits seine Termine und konnte sofort nach der Heimkehr von der Messe auch… Mehr lesen »

27,8% Response – Der Alde Gott ist selig!

27,8% Response – Der Alde Gott ist selig!

Wir sind begeistert wie unsere Kundschaft auf die modernen Medien der Vollblutwerber reagieren!  Bei über 27,8 % Response ist das für uns ein absoluter Erfolg. Dank Crossmedia Emotion ist unser Bestell- und Verkaufsprozess nun voll automatisiert, und kommt sehr gut an. Stefan Hildenbrand, Assistent der Geschäftsleitung Alde Gott Winzer EG

Ein Webauftritt mit Pfeffer und Würze

Ein Webauftritt mit Pfeffer und Würze

„Die Vollblutwerber leben Ihre Kreativität nicht nur in ihren außergewöhnlichen Crossmedia- Kampagnen aus, sondern auch in ihren einzigartigen Homepages mit tollen Design! Unser gesamtes Team ist total begeistert, unsere namhaften Kunden sind es auch!“ Yasemin Lâle, Managing Director purePepper

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