vollblutwerber

HOTLINE 0 78 21 / 99 66 06 0 9 von 10 unserer Kampagnen erzielen zwischen 10 – 30% Response!
20 Dez

Kunden gewinnen: PURL Marketing

Der Name eines Kunden als Teil jeder Marketing-Maßnahme

Er ist etwas sehr Persönliches. Jeder, der seinem Namen hört und mit seinem Namen angesprochen wird, fühlt sich respektiert, ernst genommen und entwickelt Vertrauen. So entsteht ein direkter Draht zum Kunden. Denn ist erst eine persönliche Beziehung aufgebaut, entsteht eine Atmosphäre, in der der Kunde sich Zeit nimmt, ein offenes Ohr für Ihre Angebote hat und in der er Ihre Argumente wahrnimmt. Mit neuen Möglichkeiten der Personalisierung gelingt es zunehmend, diese direkte Ansprache konsequent durch alle Maßnahmen durchzuziehen. Was im Printbereich längst Standard ist, bietet sich nun auch fürs www an: personalisierte Websites und E-Mails mit individuellen, maßgeschneiderten Inhalten. Die persönliche Kundenansprache ist dabei selbstverständlich. Und zusätzlich lassen sich eben auch noch Inhalte individualisieren. Die Personalisierung lässt sich sinnvoll und am effektivsten im Rahmen einer umfassenden Crossmedia-Kampagne umsetzen. So lässt sich z.B. ein Kunde per (Print) Mailing anteasern und mit einem Hinweis auf seine personalisierte Website neugierig machen. Auf dieser Website finden sich neben der persönlichen Ansprache und auf die Zielgruppe abgestimmten Inhalten starke Response-Elemente, die zum direkten Kontakt mit dem Kunden führen. Durch die durchgängige Personalisierung entsteht ein hohes Involvement seitens des Kunden – und das ist genau das Richtige für eine langfristige, stabile und umsatzstarke Kundenbeziehung!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com